Welches fahrrad würdet ihr mir empfehlen (schnell)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein BMX ist für Tricks gedacht, nicht für Touren oder Geschwindigkeitsrekorde. Dann bräuchtest du ein anderes Fahrrad, das deinen Anforderungen eher entspricht.

Wenn ihr immer nur Straße fahrt, bist du mit einem Rennrad am schnellsten. Wenn ihr auch mal in leichtes Gelände fahrt, dann ein Trekkingrad oder ein Crossrad.

Wenn das Gelände schwieriger wäre ein Hardtail Mountainbike. Noch schwieriger bräuchtest du ein All-Mountain oder Enduro, aber da kämen die mit ihrem BMX gar nicht mehr lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also man kann auch mit einem BMX etwas schneller fahren ..... Du musst wenn du schnell fahren willst darauf achten das du eine große Übersetzung hast ...diese wird im Dirt Race Bereich eingesetzt und kleinere Übersetzungen werden im street /Park eingesetzt da diese für grinds und Co. Besser sind 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die besten sind nach wo vor Cross/Mountain bikes! BMX ist nicht für strecken gedacht sonderm für akrobatische Sprünge sowas! Ein Mountains bike ist ein Fahrrad mit vielen Gängen so das du auch steile Berge hochkommst (im Fall der fälle) aber auch schnell und bequem fahren kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?