Welches Fahrrad passt zu mir vielleicht Dirt Bike

3 Antworten

360ies als Anfänger? Zieh von deinem Budget gleich mal ein paar Hunderter für Protektoren und Helm ab, sonst Krankenhaus, ok?

Ales klar ;) danke Welch Protektoren sind denn wichtig

0
@Flunschnet15

Auf jedenfall Helm (Fullface und Suppenschüssel) Knie und Ellenbogen Rücken wäre auch nicht schlecht.

Aber bei den bikes mit nem Dirt kann man nicht wirklich gut Uphill fahren und gelände ist auch nicht gerade toll.

Bei nem Enduro kann man gut uphill und auch im Gelände fahren aber 360 und Barspin wird mit nem enduro riskannt .

4cross ware glaub das richtige ist eigendlich fast wie ein dirtbike nur mit Ganschaltung aber sieht halt bescheuert aus beim dirt

DH/Freerider Klasse zum geländefahren Tricks kann man damit auch machen (freerider) uphill ist möglich leichter als mit nem Dirt aber ebenfalls sehr anstrengend.

0

Das hängt für einen 14 jährigen doch von verschiedenen Faktoren ab!!! Wer bezahlt und was? Jedes Fahrradgeschäft berät Dich gerne! (Flying up kommt aber nicht in Frage, oder?)

Mein geld was ich habe ist 1500€ zum kauf eines Fahrrades und was ist ein Flying up

0

Was möchtest Du wissen?