Welches Facharbeits Thema?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

2 60%
1 30%
3 10%

1 Antwort

1

Eigentlich bieten sich alle drei Themen an, welches sich für Pädagogik am meisten eignet solltest du insbesondere mit deinem Fachlehrer besprechen. Bei 1) kann man sicherlich gut mit verschiedenen Lerntheorien arbeiten und die Facharbeit daran langarbeiten. Bei den anderen beiden fehlt die Leitfrage - warum genau schreibst du über dieses Thema bzw. zu was möchtest du am Ende deiner Facharbeit kommen?

Prinzipiell findet man aber sicherlich zu allen drei Themen was, wenn man eine genaue Fragestellung erarbeitet. Auch wenn sich 15 Seiten vermutlich erstmal viel anhören - die sind schneller gefüllt als gedacht, ich musste am Ende sogar kürzen, damit ich das Maximum an Seiten nicht überschritten habe.

Was möchtest Du wissen?