welches fach wäre am besten?

2 Antworten

Der Vorteil an Informatik wäre, dass es dir in der zukünftigen Welt wahrscheinlich am meisten bringt. Das hängt allerdings auch stark davon ab, was du zukünftig arbeiten möchtest.

Vielen Dank!

0

hallo Amy

es kommt nicht darauf an, welches fach du magst, sondern letztlich auf die noten, also cool ausrechnen

viel glück und erfolg

Das ist so kein guter Rat - meiner persönlichen Meinung nach. Abgesehen davon, dass Begeisterung fürs Fach meist mit guten Noten einhergeht, geht der Trend immer mehr in eine Richtung der Personalbewertung unabhängig von Noten.

0
@warmachinerox

einerseits ja (das interesse sollte vornean stehen), andererseits nein, weils beim abi schlussendlich um die abschlussnote gedht

0
@Ssimone

ich mache kein abi, ich lebe in österreich und da läuft es etwas anders ab ich mache lehre mit matura also sind bei mir die noten egal:)

0

Was möchtest Du wissen?