welches fach ist das schwerste im zentralabitur?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

mathe 50%
deutsch 33%
geschichte 17%
biologie 0%
physik 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
geschichte

NRW Geschichte Leistungskurs 2010 nicht der Stoff oder die Prüfung, sondern der Lernaufwand, schließlich muss man alles von der franz. Revolution bis etwa 1992 wissen und ich hab schon im Dezember angefangen zu wiederholen, aber es ist echt schwer sich alles zu merken. Mathe fand ich ziemlich leicht zu bewältigen, weil man ja "nur" drei Themenblöcke hat. Die anderen Fächer hatte ich nicht im Abi. Naja was du selber am schwersten findest, kann dir aber keiner sagen, das ist immer so ne Sache wie dir was liegt usw.

mathe

Kommt immer auf die Neigung an. Ich fand Mathe grausam, ich hasse Mathe ;)

Was möchtest Du wissen?