Welches Fach ihr am interessantesten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Psychologie (kein Fach) 52%
Mathe 22%
Biologie 13%
Informatik 9%
Deutsch 4%
Physik 0%
Philosophie 0%

5 Antworten

Wenn ich studieren würde, würde ich Deutsch bevorzugen. Ich habe in der Schule damals schon immer eine Begabung für Deutsch gehabt und hätte sicher keine Schwierigkeiten mit dem Fach, wenn ich es studieren würde. Analysieren, Texte korrigieren, interpretieren, Texte erstellen etc. liegt mir.

Mathe

Psychologie ist auch interessant aber es ist keine Auswahl, es ging um Fächer und du schreibst selbst, das es kein Fach ist^^

Aber ich habe noch geschrieben was ihr auch beim Studium wählen würdet.

0
@Pychologie343

Und wieder wünschte ich mir, dass ich antworten löschen könnte -,-

So hätte ich den Mathe gewählt.

1

In der Schule mochte ich Mathematik und Physik recht gerne. Philosophie hatte ich nie. Warum soll Psychologie kein Fach sein?

Es ist nur im Studium wählbar und ist kein Schulfach.

1
@Pychologie343

Könnte mir schon vorstellen, dass es in manchen Bundesländern als Schulfach wählbar ist. Bei uns gab es das aber auch nur als Arbeitsgemeinschaft. Als Schulfach konnte man aber Pädagogik wählen.

0
Mathe

Mathematik war mein Lieblingsfach.

Wo bleibt Geschichte, das by far spannendste und interessanteste Schulfach?

Liebe Fiiliip

Ich hatte gesagt wenn Schulfächer darin nicht vorkommen dann sollt ihr sie bitte als Antwort schreiben

0

Was möchtest Du wissen?