Welches europäische Land hat für euch die schärfste Küche?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich komme aus 🇭🇺 Ungarn und kann nur bestätigen : WIR WÜRZEN WAHNSINNIG ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MAGYARKING
20.11.2016, 12:06

Szia ! Gute Antwort ich komme auch aus Magyarország und mich interessiert halt was so die deutschen denken . Zum beispiel was mir auffällt du kannst in jeden Supermarkt gehen in Deutschland und du findest KEINE scharfe Paprika ! Was ist denn los ? Und das beste ist viele deutsche wissen nicht mal dass es scharfe Paprika gibt ! Ach ja was ich dir empfehlen kann wenn du das nächste mal in Magyarország bist kaufe örös paprika und nehme sie nach Deutschland mit und biete sie sie einen Deutschen an der es nicht weiß - denn Rest kann man sich denken ! 

0

Szia zurück ;) danke für den stern!
Szèp napot kivánok mèg. Vigyázz magadra!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du scharf im Sinne von scharf meinst, dann würde ich sagen in Europa ist das Ungarn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MAGYARKING
18.11.2016, 16:52

Gute Antwort ! Ich bin ungare und mich interessiert was denn die deutschen meinen !

0

Das ist Ungarn die von Natur aus sehr scharf würzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss nicht wer die schärfste Küche hat aber auf dem Balkan Beispiel Serbien haben wir scharfe Paprika, Peperoni die aber echt extrem scharf sind und wir lieben auch scharfes essen. Scharfe Paprika machen wir überall rein, in jedem Essen, wer natürlich Kinder hat bedient sich von den eingelegten oder frischen Pepperonis. Wir machen auch scharfen Ajvar oder essen gerne einen Burger mit Džinka drinne (eingelegte Pepperoni, sehr scharf).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ungarn — aber Herdanziehungskraft ist bei mir zu Hause am stärksten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MAGYARKING
18.11.2016, 16:53

Auch gute Antwort !!! Ich bin ungare und mich interessiert was denn die deutschen meinen .

1

Neben Kalabrien (Italien) auch Ungarn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?