Welches EU Land gefällt euch am meisten?

 - (Deutschland, Umfrage, Gesetz)

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

DE/AT/CH 29%
Italien 24%
Frankreich 12%
Polen 12%
Spanien 12%
England (GB) 6%
Anderes... 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
DE/AT/CH

Deutschland. Finnland ist aber auch toll.

Woher ich das weiß:Hobby – Auf der linken Seite des pol. Spektrum ⁓ kommunistisch
Anderes...

Niederlande ♥♥♥

Begründung :

  • keine unerträgliche Coronadiktatur ( Bevormundung, Unterdrückung ) - Maskenpflicht ist schon längst nahezu überall abgeschafft
  • Coffeeshops in denen man Cannabis und Marijuana kaufen darf
  • keinen Dauerwarner und ewigen Panikmacher ( Karl Lauterbach / SPD )
  • viele Lebensmittel sind dort günstiger
  • es wird kulturell sehr viel geboten
  • ein gutes Gesundheitssystem
  • günstigere Energiepreise
  • eine schöne Landschaft
  • freundliche Menschen
  • eine lustige Sprache
  • angenehmes Klima
  • leckeres Essen
  • Multikulti

https://www.youtube.com/watch?v=nKAqeS8B0Wo&ab_channel=StudiumGeneraleUU

Ich war bereits 17 x dort und würde am liebsten dorthin auswandern :)

Naive Fragestellung ! Also eine Blumenfrage (welche riecht besser, ist grösser, hat keine Dornen ... usw .) Hat es Klick gemacht oder bedarf es weiterer unterschiedlicher Unterschiede ?

Ist halt ne Umfrage lieber Dachs

0
@SpionUnterUns

OK. Da habe ich mir hier jahrelang paar Punkte & Sterne selber versaut. ;-( Die Umfrage ist die Lösung der Probleme ;-)

1
DE/AT/CH

CH kenne ich nicht, wir bleiben im Urlaub immer in DE/A, weil es hier am Schönsten ist

CH ist Schweiz haaha ist ne komische Abkürzung

0