Welches Essen/ Welche Getränke sollte man bei zahnfarbenen Brackets vermeiden?

3 Antworten

Wenn Du schwarzen Tee und Kaffee wenig trinkst oder gar nicht verfärben sie sich nicht so schnell. Und am besten 3 mal am Tag die Zähne putzen. Die Zahncreme Pearls & Dents ist da empfehlenswert und hat einen Abrasionswert von 45 (bis 100 ist empfehlenswert).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte 🦷

Kommt darauf an womit, und wie viel du Zähneputzt oder die Brackets reinigst. Ich zb würde Kaffe meiden da der die Zähne und vermutlich auch die Brackets verfärbt. wenn du allerdings nach jedem Essen ordentlich Zähneputzt kann eigentlich nichts passieren. Auf das Zähne bzw Brackets reinigen am Morgen und am Abend solltest du auf keinen fall vergessen.

ich würde nicht etwas nehmen das es wen man es schneidet schon abfärbt oder süss Getränke sind auch nicht so der hit