Welches Essen soll ich zum Schwimmwettkampf mitnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme immer Müsliriegel und geschnittenes Obst/Gemüse mit :D

Du kannst auch Brötchen mit Käse o. ä. mitnehmen :)

Viel Erfolg für Morgen! 😊 

Danke fürs Sternchen^^

0

Aufjedenfall etwas gesundes z.B. Äpfel.

Bring doch ein Käse/Salami Brötchen mit und dazu noch Obst & Gemüse

Bin vegetarierin :)

0

Dann nimm doch Käsebrötchen mit, ist vegetarisch, aber nicht behandschuhten

1

Sorry wegen den Korrektur veganisch

1