welches essen sättigt?:D

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grundsätzlich alles was viel Kohlehydrate und Ballaststoffe enthält, weil es sich im Magen ausdehnt und deinem Körper genug gibt, dann bleiben Heißhunger Attacken aus. Also Nudeln, Reis, Haferflocken, Kartoffeln. Solltest aber auf Zucker und Fett verzichten weil man sonst schnell dick werden kann.(Hab da auch selbst Erfahrung gemacht) Kartoffeln würde ich dir sehr empfehlen weil sie am besten sättigen und viel Nährstoffe enthalten. Mach dir zb Einen Kartoffel Nudel Auflauf nur mit etwas Wasser statt Fett,schmeckt fast genauso gut.

Purridge oder wie man das schreibt hihi. Ganz einfach, milch warm machen (mirkowelle) haferflocken rein und wenn du willst noch obst und/oder zucker (zucker würd ich aber immer rein machen), schmeckt echt gut und macht mega satt!:)

komisch ;:O ich hab auch die pille gewechselt und ich werde häufig nicht sattxD mhm versuchs mit nudeln oder suppen:O vlt hilft dir ja das

lg

Auch wenn du es nicht glaubst: Salat

Was möchtest Du wissen?