Welches Essen riechen Hamster?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liebe tanjawjasik,

was meinst du mit "wie gern entkommen"? Ist dies schon öfter vorgefallen?

Lege erstmal einfach normales Futter in jeden Raum. Irgendwann wird der Hamster Hunger bekommen und sich auf Suche begeben. Zudem auch Wasser bereitstellen. 

Einen Dsungaren wirst du wohl kaum haben, eher einen Hybriden. Diese sind sehr Diabetes gefährdet. Hast du dafür für Campbell geeignetes Futter?

Besonders beliebt ist auch die Eimerfalle. Wie diese geht erfährst du hier: http://www.hamsterseiten.de/gefahren-fuer-hamster/hamster-entlaufen.html

Liebe Grüße,

HamsterKnowHow

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tanjawjasik
29.09.2016, 21:39

Erstens ja ist das zweite Mal und zweitens ich weiß und ich hab auch das passende Futter

1

Einfach das, was er am liebsten mag - hier noch ein paar Tipps zum einfangen :) - http://www.diebrain.de/zw-auslauf.html#fang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tanjawjasik
29.09.2016, 19:49

 Problem ist ich habe ihn erst seit circa einer Woche und ich habe ihn in Ruhe gelassen uns nichts mit ihm gemacht damit er sich ein lebt und jetzt hab ich keine Ahnung was er gerne mag 😞

0

Was möchtest Du wissen?