welches essen macht dicker

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hallo! Wenn Du die 900 kcal lange genug durchhältst, wirst Du irgendwann rapide abnehmen - ist bei Toten immer so. Ansonsten führt Dein System mit reduzierten Kalorien zu höherem Gewicht!!! Jo-Jo. Zum x-ten mal eine Definition : Jo-Jo: Wer macht schon bis ans Lebensende Diät? Kaum einer. Man macht eine Diät oder hungert. Man hat dann viel Fett abgenommen und etwas Muskelmasse. Dann ernährt man sich wieder normal. Was passiert? Das Fett kommt wieder, meistens sogar etwas mehr. Die Muskelmasse kommt nur zum Teil wieder, der Rest wird durch Fett ersetzt. Jetzt hat man mehr Gewicht und einen höheren Fettanteil. Und es fehlt Muskelmasse, die sonst permanent Fett verbrennt. Viel Glück.

Nur 900 kcal? Damit hast du ja noch nicht mal die Hälfte deines Tagesbedarfs gedeckt! Du kannst also noch jede Menge essen, alles, wonach dein Herz begehrt! Du benötigst mindestens 2000 kcal pro Tag!

Es ist absolut egal da du allein um deinen Körper auf 36° zu halten am Tag ca 2000kcal brauchst und du wenn du weniger zu dir nimmst schon abnimmst und da ist noch nichtmal Sport mit hineingerechnet

kommt drauf an was du am tag gemacht hast, also ob du körperlich aktiv warst undso:-)

Natürlich hat eine Semmel mehr Kalorien. Aber 900 kcal ist recht wenig, da kannst Du ruhig ne Semmel essen. Hau rein.

Bei 900kcal am Tag ist das egal, da reisst es weder ein Apfel noch eine Semmel raus.

Hast du zwar schonmal gefragt, aber egal :D Also beides ist doch gesund! Bist du magersüchtig oder warum ist dir das so wichtig?! Beides hat wirklich wenig kcl !

900 kcal sind auf jeden Fall zu wenig. Iss den Apfel + 2 Semmeln mit was drauf.
Oder willst du nicht mehr wachsen?

Ist doch einfach Zucker ;) wenn dann SEMMEL - MEHR KOHLEHYDRATE

bei 900 kalorien würde ich mir eine pizza in den ofen schmeißen...

900 kkcal sind als grundumsatz schon so das unterste ende der fahnenstange. gesund ist das nicht unbedingt.

Na die Semmel - die ist wesentlich gesünder und kalorienärmer als der Apfel. ;-)

wenn du hunger hast musst du was essen,wenn du keinen hunger hast lass es bleiben.

Abendessen ist doch schon rum. Und die Frage taucht hier schon wieder auf, warum? Iss heute noch einen Apfel und morgen früh eine Semmel. Gute Nacht

Was möchtest Du wissen?