Welches essen ist zum abnehmen gut geeignet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gemüse. Obst enthält fruchtzucker und nudeln kohlenhydrate. Kohlenhydrate solltest du auf den Abend vermeiden. aber das kommt drauf an wie groß und schwer du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal mit 14 sollte man nicht and abnehmen denken . Aber wichtig ist , du darfst alles Essen . Nur von dem einen weniger und vom anderen mehr . Wenn du wirklich hunger  hast Greif lieber mal zu einem Apfel :) Auch Döner , Pizza oder Nudeln kannst du mal essen aber nicht zu oft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nudeln, Obst und belegte Brote sin ok. Genau so wie alles andere, worauf du Lust hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist in der pupertät, lass den quatsch, du schadest dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?