Welches Essen ist typisch für Neuseeland? Vegetarisch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt kein typisches neuseeländisches Essen. Es gibt dort sehr viele Einwanderer aus der ganzen Welt. Jede Volksgruppe hat ihre Vorlieben mitgebracht. 

Allerdings denke ich schon,  dass dir einiges entgehen wird, wenn du dort auch auf Fisch und Meeresfrüchte verzichtest.

Ich war vor meiner Zeit in Neuseeland recht heikel was das Essen angeht. Hab mir aber dort vorgenommen, alles auszuprobieren. Dadurch haben ich viele tolle Lebensmittel kennen gelernt die mir ansonsten komplett entgangen wären. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kiwisalat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Elenaasofie 04.10.2017, 18:05

Danke, hätt ich mir natürlich denken können😉

1

Was möchtest Du wissen?