Welches essen ist romantisch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lasagne, einen asiatischen Wok, schokobananen..
Vlt zur Vorspeise eine Tomatensuppe in die ein Herz aus Rahm gegossen wurde..
Ein créme brùlee(französisch war nie mein Ding... :D)
Erdbeeren mit Schlagsahne zum Dessert
...
Usw...schreib doch zurück, was du genommen hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thegirllover
04.05.2016, 06:06

Jaa an lasagne hab ich auch schon gedacht:) werde ich wohl auch nehmen :) Erdbeeren mit Schlagsahne sowieso xD ob ich eine Vorspeise nehme weis ich noch nicht:)

0

Ich bin auch Autorin (1,67 m groß) und sage dir: Eine Dose kalte Ravioli kann mitunter romantischer sein als ein 7-Gängemenü mit Champagner im Kerzenschein und mit Stehgeigern.

Es kommt nicht auf das Essen an, noch nicht mal auf das Ambiente, sondern auf die Einstellung der Teilnehmenden untereinander. Schildere Gefühle! Gerüche! Farben! Mach du das Essen dadurch romantisch!

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thegirllover
04.05.2016, 06:04

Ich weiß ja, wie man sowas beschreibt xD jaa Stehgeiger waren nicht eingeplant xD wenn aber zu einem früheren Zeitpunkt der story schon beschrieben wurde, das die HF gut kochen kann, wäre es irgendwie komisch, wenn dann essen aus der Dose kommt, um es jetzt mal zu ÜbertreibenxD

0

Forelle Müllerin mit Salzkartoffeln und Salat oder Spargel mit Schinkensoße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sagt das Eintopf unromantisch ist?

Auf dem Bild sehen wir Damukare, japanisches Damm-Curry, was ja auch nur eine Art Eintopf mit Reis ist, aber schau wie romantisch man das anrichten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thegirllover
02.05.2016, 19:40

Man muss es Irgendwo nicht übertreiben xD Klar sieht das gut aus, aber du weißt, was ich meine xD

0

Eine flambierte Speise, die man brennen sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein guter Tafelspitz mit einem alten wein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?