Welches essen ist am Gesündesten von den 3?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nur um das mal klarzustellen. Bei allen von den aufgezählten Fleischsorten ist seht viel Fett drinne, weil sie gebraten werden. Pizza ist auch fettig usw.

Das einziste was wirklich fettarm ist, sind die Tomaten und der Salat. Evt auch der Käse, es kommt aber drauf an. Also wenn du dich gesund ernähren möchtest würde ich lieber Obst und Gemüse essen und Hauptsache abwechlungsreich. Ich möchte mal ernährungsberaterin werden.

lg amelia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wraps wären noch am gesündesten von dem was du hier aufzählst. Gibs im übrigen bei uns heute auch (mit viiiiel Salat, Paprika, Gurke, etwas Fleisch und nen miniklecks Soße)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die 1 holen, hört sich am Gesündesten an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nummer 1 ganz klar. Da kann man auch mal 2 essen, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen.

Nummer 2.. Naja also gerade der Cheeseburger ist sehr ungesund meiner Meinung und sättigen tut er meist auch nicht.

Nummer 3 ist definitiv sättigend aber hat viel zu viel fett und gerade die fertig Pizzen schmecken meistens auch nach nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss das was dir am besten schmeckt...
Nur wegen einem Schnitzel wird man nicht gleich übergewichtig ;)
Die Häufigkeit des ungesunden Essens machts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn nicht fettige Mayo drinn ist würde ich auch zu 1 gehen.

Obwohl man sagt das der Dönner auch viele gute Inhaltsstoffe hat, ist er aber doch zu fettig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das erste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?