Welches Essen gefällt euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Indisches Essen 38%
Türkisches Essen 33%
Ost-Asiatisches Essen 24%
Mexikanisches Essen 5%

7 Antworten

Türkisches Essen

Also

hier in Bayern türkisch.

In Berlin indisch.

In den U.S.A. mexikanisch.

In London ostasiatisch.

Hansi

Ost-Asiatisches Essen

Indisch...mehrfach probiert, ist nicht meines

Türkisch... der hiesige Laden wird von einem Algerier geführt...in wie weit das dann noch original Türkisch ist... mir hats jedenfalls nicht geschmeckt.

Asiatisch... ja, doch, vietnamesisch, chinesisch, japanisch...da gibt es etliches was ich wirklich gerne esse!

Mexikanisch... ich vertrage kein scharfes Essen und was ich bislang so probiert habe, war mir durchweg zu scharf.

Indisches Essen

Ich liebe Indisches Essen, türkisches und mexikanisches Essen ist auch lecker, Ost-Asiatisches Essen mag ich gar nicht.

Indisches Essen

Schwierige Entscheidung.

Bis zwischen Indisch und asiatisch habe mich aber für indisch entschieden.

"Mango-Ente" ist einfach Königsdisziplin

Was möchtest Du wissen?