Welches essen bis Sonntag reicht?

6 Antworten

Dafür gibt es ein Kilo Teigwaren und hinreichend Beilagen für Bolognese, Neapolitano, Aglio e Olio, etc.

Ansonsten fünf Kilo Kartoffeln, zwei Becher Quark und ein Liter Milch, das hält über das Wochenende....

hört sich gut an. En Gueta ;)

0

Nudeln mit Tomatensoße.

Reis mit irgendeiner Soße und vielleicht Hähnchen.

Cornflakes.

Brot.

Toast.

Jo das sollte eigentlich bis Sonntag reichen.
(ich habe jetzt nur billige Lebensmittel aufgezählt, ich weiß nicht ob du alle für 10 Euro kaufen kannst, aber soviel brauchst du bis Sonntag sowieso nicht.)

Wenn du schon über 18 bist, und ein Führerschein besitzt. Dann könntest du z.b. Pizza ausfahren. Da kriegt man meistens was zu Essen und Trinken... und du verdienst noch Geld dazu.

Vergessen, Hundefutter zu kaufen, was kann er essen?

Was kann ich ihm jetzt aufn Sonntag zu essen geben?

...zur Frage

Rezepte für Weisheitszahn Patienten?

Hallo. Mir werden alle 4 Weisheitszähne gezogen. Ich dachte mir heute ja gehst mal in laden und kaufts ein paar tütensuppen. Bestimmt. Da gibt's ja sooo eine auswahl. Nicht. Ich hab mir einen Kürbis gekauft für eine Kürbissuppe, aber das reicht natürlich nicht für eine woche oder sogar noch länger. Habt ihr vlt rezeptideen was möglist flüssig, aber trz nährwertig ist? Suppen? Oder anderes? Danke im vorraus und einen schönen Sonntag abend.💖

...zur Frage

Hunger aber kotzübel?

Hallo Mir ist seit Sonntag übel und kann kaum essen wenn ich an essen denke muss ich mich fast übergeben was kann ich machen ?

Habe seit Sonntag leichten Fieber

Danke im voraus

...zur Frage

In Paris gut und billig essen gehen, suche Geheimtipp? (nicht mc Donalds oder ähnliches)

Geheimtipp billig essen gehen

...zur Frage

Seid ihr Materialistisch bzw. Wollt ihr mal "alles haben" was man sich mit Geld kaufen kann?

Hallo, Wollte mal fragen ob ihr Materialistisch seit? Bzw. Hättet ihr gerne Geld, und damit könntet ihr machen was ihr wollt?. Also ein schönes Auto, ne coole Uhr, jeden Tag unterwegs sein, essen gehen, in schönen Hotels übernachten, die Welt entdecken?

Ganz Ehrlich, JA ICH WILL :D sowas will ich! Aber viele denen ich das erzähle sagen immer, "Geld ist mir nicht wichtig, ich brauch sowas nicht, mir reicht ne billig Uhr oder ne billig Karre" geben die das einfach nicht zu oder warum wollen sie sowas nicht?

naja zurück zur eingangs Frage, wollt ihr das ? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?