Welches Essen aus den USA gibt es nicht in Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alles was zur mexikanischen Küche gehört - zumindest ist die flächendeckende Qualität derselben in Deutschland dermaßen gering, daß sie quasi als nicht existent angesehen werden kann.

Auch die Cajun-Küche wirst du hier vergeblich suchen.

Bagels findet man selten und wenn, dann sind sie schlecht. 

Außerdem zuckerfreie Kaugummis mit Zimtgeschmack, und Traubensaft mit künstlichem Traubenaroma.

Bekommen wirst du hier irgendwo schon alles. Allerdings ist wahrscheinlich die Qualität schlechter bzw. fehlt uns das Gespür, diese Gerichte perfekt hinzubekommen (z. B. die Lousiana Küche/Kreolische Küche)

Denke mal in zeiten des WWW  so gut wie alles wenn auch nicht überall und einiges nur in eigenen Küchen,wie in unserer.

LG sikas

MatthiasHerz 05.07.2017, 20:27

Und die Zutaten willst dann herunterladen?

0
sikas 05.07.2017, 20:32
@MatthiasHerz

nein die bekommt man alle wenn man sich auskennt rest wird selbst angebaut aber was meinst du wo die auch gastronomen ihre Rezept herbekommen

0

Was möchtest Du wissen?