Welches Es findet ihr am besten und warum?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Es aus dem 1990 100%
Es aus dem remake 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es aus dem 1990

Remakes brauchen immer erst ein bisschen, um sich im Vergleich zum Original durchzusetzen.

Die Neuverfilmumg ist KEIN Remake, sondern ein eigenständiger Film.

Die einzige Gemeinsamkeit ist die Romanvorlage von Stephen King.

0

Mein Es, weil es halt meines ist.

Mein Ich und mein Über-Ich finde ich aber auch Klasse. ;-)

Was für ein ES !? Das materialistische ES ? Das emotionale ES ? Welches ES ?