Welches Erweiterungspack soll ich kaufen?

3 Antworten

Ich empfehle dir schon Vintage Glamour. Man hat einen Butler, und es gibt coole neue Frisuren und Kleidungsstücke und Möbel. Die neue butler-funktion ist am besten-der hält dein Haus sauber, kümmert sich um die Kinder-sogar im deinen fucking garten :D-und räumt so bald man etwas gegessen hat dies wieder auf.
Kinderzimmer acessoires ist auch cool, man hat hauptsächlich nur für Kinder neue Frisuren und echt coole Kleidungsstücke und viele neue Sachen fürs Kinderzimmer. Allerdings für ein acessoire eher zu wenig enthalten.
Grusel Accessoires ist eigentlich eher langweilig und lohnt sich für den Preis nicht. Kauf es lieber nicht wenn du kein Geld verschwenden willst.  Hoffe ich konnte helfen :)

Ich empfehle dir "Großstadtleben" 

Ich weiß das ist ein erweiterungspack, aber es macht richtig Spaß, man hat Wohnungen, neue coole Frisuren, neue coole Frisuren und ganz viel mehr. Kauf dir das :D

Danke aber habe ich schon ^^

0

Du musst schon sagen um welches Spiel es sich handelt :D

Sims 4

0
@Wekle

Also ich würde City Living kaufen. Da gibts die großen Städte und Apartments und so

0

Was möchtest Du wissen?