Welches Erlebnisbad in Bayern bietet den schönsten Rutschenbereich?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Leicht zu beantworten: der Galaxy-Bereich in der Therme Erding ist die Nummer Eins in Deutschland. Ebenfalls einen km Rutschen gibt es im Alpamare in Bad Tölz. Auch ganz gut ist der Freizeitbereich in der Therme Bad Wörishofen, mehrere Großrutschen und Wildwasser. Drei Riesenrutschen im Ingolstädter Wonnemar. Auch ganz nett ist das Fürthermare in Fürth. Es gibt aber noch mindestens zwei Dutzend weitere Erlebnisbäder in Bayern mit Großrutschen.

http://www.wasserratten.info/freizeitbaeder/freizeitbad-8.html

Therme Erding ist die Beste und Wonnemar in Ingolstadt ist auch sehr nett und sehr preiswert.

Therme Erding und das dazugehörige Galaxy, dieses Jahr erst eröffnet. Sehr schöne Anlage, das größte Thermalbad Europas, die größte Saunalandschaft in Deutschland und 1200 Meter an verschiedensten Rutschen( auch die größte Rutschenanlage in Europa). Also, ob groß oder klein-für jeden was dabei.

Dem kann ich nur zustimmen. Wer Saune mag, sit in der Therme Erding SEHR gut aufgehoben. - Und die Rutschen sind ebenfalls spitze und abwechslungsreich. Von Jung bis Alt ist für jeden etwas dabei: http://www.galaxy-erding.de

Grüsse, Martin

0

Palm beach in nürnberg da gibt es 16 verschiedene Rutschen und kosten den ganzen Tag eintritt 17,50

Hallo, Therme Erding ist wirklich super ! Am Besten ist das GALAXY - die 16 Rutschen machen richtig Spaß ! Infos unter http://www.therme-erding.de P.S.: am Besten ist es unter der Woche

Ich kenne natürlich nicht alle Erlebnisbäder - aber wir gönnen uns einmal im Jahr einen Tag im Alpamare in Bad Tölz - himmlisch schön und genug Rutschen für einen Tag;-)

Fröhliches Rutschen wünscht markusros

Die Rutschbahnen der Therme Erding sollen super sein, hat eine Kollegin mir erzählt. Die fahren da mehrmals im Jahr mit den Kindern hin.

http://www.therme-erding.de/

dann werden da deine jungs die hellste freuen haben im Galaxie in Erding. oder in der größten freitragende Rutschenanlage Europas im Palm Beach in d Stein bei Nürnberg.

http://www.bayern-25.de/de/akt-schwimmen.html klicke diesen ling an,es zeigt die alle erlebnissbäde in bayern an :-)

Was möchtest Du wissen?