Welches Erlebnis kann man gut seinem Partner schenken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe mit meiner Freundin ein Candle Light Dinner von Jochen Schweitzer gebucht. Eher unspektakulär aber 1000x besser als ein normaler Restaurantbesuch. Wenn ihr eher auf Action steht, aber nicht viel ausgeben wollt empfehle ich House Running.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fcb312 13.07.2016, 12:58

Ein Candle Light dinner ist mir irgendwie nicht besonders genug, das House Running hört sich echt gut an, danke!

1

Du musst deine Freundin am besten kennen. Es gibt ja Leute die Action mögen aber sowas wie Bungeejumping oder Fallschirm springen niemals mitmachen würden. Definitiv sind das aber Aktivitäten die sie nie vergessen wird. Mein Freund hat mir mal eine Ballonfahrt geschenkt (Sehr teuer) weil er wusste das ich sowas unbedingt mal machen wollte. War definitiv ein unvergessliches Erlebnis weil wir noch ein romantisches Arrangement nach der Fahrt hatten.

Ich könnte mir allerdings vorstellen das es auch teurer wird, denn sicherlich soll das eine Unternehmung zu 2. werden.

fcb312 13.07.2016, 13:01

Der Preis wäre mir ja im Zweifel noch egal, aber heißluftballon ist glaube ic zb nicht so unser ding 🙊

0

Ich fahre mit meiner Freundin meistens zum Wellness.... Vor allem wenn wir uns längere Zeit nicht gesehen haben oder nicht wirklich Zeit für einander hatten ist das ein super Ausgleich. Sie ist jedes Mal total begeistert davon und erstellt auch nach den Urlauben immer Fotobücher davon, so erinnert sie sich immer daran.

Und je nachdem in welchem Hotel und welcher Gegend man ist kann man dort ja dann auch noch ein Erlebnis dazu buchen, sportliche Aktivitäten bieten sie schon in den meisten Hotels an. (vielleicht findest du ja in deinem Umkreis ein Wellnesshotel mit coolen Action Angeboten, dann hättest du sowohl Romantik als auch Sport/Action)

Ansonsten bist du, glaube ich, mit Jochen Schweizer oder Jollydays gut beraten, die haben ja haufenweise Action Angebote.

fcb312 13.07.2016, 13:03

Okay vielen Dank, ich werde mal schauen!

0
fcb312 13.07.2016, 13:06

Und wellness finde ich auch echt gut, so n Wellness wochenende

0

Vielleicht Heißluftballon fliegen, oder an einen Schießstand gehen.

Ansonsten könntest du im Internet nach Bucket Liste oder Löffelliste googlen

fcb312 13.07.2016, 12:56

Darf man mit 17 schon am Schießstand schießen?

Okay ich gucke mal..

0

Was möchtest Du wissen?