welches Erlebnis ist in euerem Leben ein besondere Momente (positives oder negatives)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Geburt meines ersten Kindes - hat mich zu einer Mutter gemacht :)

könnten Sie bitte diese Momente mehr beschreiben 

0

Das Erlebnis, wenn man auf die Nase gefallen ist und ganz unten war und sich selbst wieder gefunden hat und daraus gelernt hat ;-)

Mein Leben ist ein besonders negativer Moment.

ich glaube ,da steckt immer dazwischen was schönes ,ich hatte selber schon damals so ein pessimistische Blick auf meinem Leben ,aber hab letztendlich herausgefunder , dass das viele schöne momente irgendwann erlebt habe ,und wenn ich mich daran erinnere ,dann es tut mir so weh ,da ich nicht diese genießen habe 

da müssten Sie unbedenkt Ihre Ansicht verändern 

0

Was möchtest Du wissen?