Welches Erlebnis gab Euch den Kick zum Abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es war ein Foto, eine Freundin von mir hat einen Sefie von mir durch ein Programm gejagt und mich optisch ganz schön abspecken lassen, das habe ich dann als Profilbild genutzt und total viel Lob dafür bekommen. 

Das wollte ich dann auch wirklich sein. Ich wollte so gut aussehen, ich habe mir das Foto überall hingehängt (besonders am Kühlschrank und an der Wand mit der Wage) 

Damit habe ich es geschafft 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von le1966na
04.02.2017, 18:42

ich gratuliere Dir.  Bei mir ist es eher gegenteilig, Echt- Fotos von mir schrecken mich eher ab.Nicht immer, aber oft genug.

0

Ich persönlich hab erst während einer Kur den Aha-Moment gehabt. Bei Gesprächen mit den anderen Patienten hab ich gemerkt, wie schlecht es mir mit fast 180kg wirklich ging. Ich hatte ständig Schmerzen beim Laufen und die Ernährungsassistenten haben mir die Augen geöffnet, was mein Ess erhalten anging. Ich hab nicht ungesund sondern schlichtweg einfach zu viel gegessen. Seit der Kur ist schon etwas mehr als ein Jahr vergangen und ich bin bereits 27kg leichter. Ich lass es langsam angehen und mach im Monat 1-2 Kilo Fortschritt. Soll ja auch auf dauer so bleiben ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von le1966na
13.02.2017, 11:59

LIeber Winterdrache, danke für die ehrliche Antwort. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Erfolg. lg Lene

1

Was möchtest Du wissen?