welches ereigniss bezieht sich die nsdap mit der Postkarte

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Oha, hier bedarf es einer kleinen Erklärung und vielleicht auch ein wenig Ausdruck und Rechtschreibkenntnisse. Horst-Wessel-Mythos wirds wohl am Ende sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Postkarte soll eine Analogie zur Reichseinigung und deren Kriege darstellen. dabei will sich Hitler in die Reihe dt. Herrscher stellen und den Weltkrieg rechtfertigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann nur Mutmassen. Die berühmteste Postkarte ist bezogen auf den Horst-Wessel-Mythos. Ohne Bild kann ich schlecht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau dieses Bild meine ich!! Postkarte 1933, NSDAP hatte einen historischen ereignis aber welches???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hä? schreib mal mehr. was war im Geschichtsunterricht los?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe keine Postkarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?