Welches Ereignis hat dein Leben stark beeinflusst?

17 Antworten

Hallo ceydaaa08, 

als ich mit meiner gesamten Familie wieder Kontakt hatte. 15 Jahre war ziemliche Funkstille, da meine Eltern uns überall raushielten. Ich bin auf Facebook gegangen und hatte da auf einmal ca. 15 Freundschaftsanfragen. Alles Familie. War ein schönes Gefühl. Einfach so aus dem Nichts, waren sie da. ^^

Aber das ist nur eines von vielen Ereignissen, die zu teilweise starken Veränderungen beigetragen hat. Die restlichen sind aber weniger schön.

L.G.
XxXLesemausXxX

- meine 1. Reise nach Amsterdam ( mit Besuchen in meheren Coffeeshops )

- Hubschrauberrundflug durch den Grand Canyon ( USA )

- mit meinem besten Kumpel Camping in Amsterdam

- ein Fallschirmabsprung ( Tandemsprung )

- Burg Herzbergfestival 2007

- Urlaub in Hawaii

Die Erkenntnis, dass je weniger man besitzt, man eigentlich umso mehr besitzt.

Dann nämlich wird es möglicher seine eigentlichen Ziele besser zu erreichen. Man kann sich viel mehr konzentrieren mit den wenigen Dingen, die man dann noch hat. Und man kann es viel besser schaffen sein Selbst zu erkennen.

Der Zen-Buddhist bringt dies auf eine höchst praktische Formel:

"Alles ist Nichts und Nichts ist Alles" :)

Wie beeinflusst die EU unser leben?

weiß jemand vl. wie die EU unsere tägliches Leben beeinflusst?? :) wäre echt dankbar für antworten.. (die deutlich zu verstehen sind )

...zur Frage

Wie lange werden Menschen von anderen beeinflusst?

Hallo, Es wird oft erzählt (und ich habe das schon oft gehört) das Kinder und vorallem auch Jugendliche sehr stark zu beeinflussen sind, da sie noch keine feste Lebensstruktur haben. Mich würde interessieren, wie lange (also ungefähr bis zu welchem Alter) man von andern Menschen (stark) beeinflusst wird und ob das das ganze Leben lang möglich ist. Hängt das nur davon ab, ob man selbst einen festen Lebensweg (mit Beruf, Familie etc) hat oder kann man auch dann noch beeinflusst werden. Und wie weit kann ein Mensch überhaupt Einfluss nehmen und wie kann man sich dagegen wehren? Danke in Vorraus Lg Christie

...zur Frage

Hallo, Ich teste aktuell denn RPG Maker MV und ich wollte wissen wie ich ein Ereignis erstelle das sich erst nach einer bestimmten Anzahl von Items löscht?

In meinem Fall 3 Items alle unterschiedlich und das Ereignis soll den Spieler zurückwerfen und ihm sagen das er did Items noch suchen soll.

...zur Frage

Wahrscheinlichkeit Verkettung?

Hallo!

Wenn ein Ereignis mit 1/50 eintrifft, wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass es zweimal hintereinander eintrifft? Der erste Durchgang beeinflusst den zweiten nicht!

Lg

...zur Frage

Unabhängigkeit mathe

wir haben in mathe folgende hausaufgabe und ich habe wirklich keinen schimmer wie die funktionieren soll und brauch die hausaufgabe bis morgen

beim werfen eines würfels sei e = "Die augenzahl ist eine primzahl" und f = "die augenzahl ist gerade" a) bestimme die wahrscheinlichkeit von e geschnittene f b) untersuche, ob f und e unabhängig sind c) wie beeinflusst das ereignis e das ereignis f. Argumentiere so: "wenn man schon weiß das eine primzahl gewürfelt wurde, dann d) wie beeinflusst das ereignis f das ereignis e

die aufgaben a) und b) konnte ich rechnen,wobei bei b) herauskam dass e und f voneinander abhängig sind. bei aufgabe c) und d) habe ich aber keinen schimmer. danke für hilfe im voraus

...zur Frage

Beeinflusst die Nutzung von 3 Monitoren, die FPS stark?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?