Welches Entwicklungsstadium?

Oben zu sehen der Kopf (hell) - (OP, Gynäkologie, Chirurgie)

1 Antwort

Der schwarze Punkt ist ein Auge. Das Stadium ist schon schwieriger da da so viel drum rum ist. Da kann ich nur schätzen und das ohne Gewähr. 12 Wochen. Vielleicht 14 Wochen.

Ich danke dir, das könnte schon hin kommen.

0
@Sacul1997

Nichts zu Danken. Ich hab das schon hinter mir aber man sieht nicht viel von dem Menschlein

0

Beule am Kopf ohne Sturz

Hallo ihr lieben mein kleiner hat eine Beule am Kopf ohne das er hin gefallen ist . Auf der Beule ist ist ein kleiner roter Punkt . Kann mir einer sagen was es sein kann ? Es tut ihm auch weh . Wir gehen gleich zum Arzt nur mache mir trotzdem sorgen . :( mein kleiner ist fast 2 . Wenn ihn was gestochen hat in den Kopf kann das gefährlich werden ?

...zur Frage

Schwarze Punkte auf der Kontaktlinse. Was ist das?

Wie gesagt ich habe gestern gesehen das auf meiner kontaktlinse ein komischer schwarzer punkt ist. Mir ist klar das dass nichts gutes heissen kann also habe ich sie gewechselt, aber was genau bedeuten denn diese schwarzen punkte?

...zur Frage

Bekommen schwarze Brusthaare?

Mir schwirrt da eine Frage im Kopf rum und zwar ob Schwarze (Männer) (dunkelhäutige) überhaupt brausthaare bekommen denn ich hab noch nie einen gesehen egal ob in filmen im schwimmbad oder sonst wo, oder rasieren die sich die alle ab??

...zur Frage

Panikattacken.. Druck im Kopf?

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich bin 22 Jahre alt, rauche und bin etwas übergewichtig (10kg sind aber schon unten)

Seit August letzten Jahres leide ich unter Panikattacken. Hab ständig Angst einen Schlaganfall oder einen Herzinfarkt zu bekommen. MRT Kopf war in Ordnung im August und Herzultraschall, EKGs und Blut bis jetzt immer alles ok. Seit Wochen habe ich einen starken Druck im Kopf und bin wie benommen und habe Schwindel. Dann denke ich natürlich jedes Mal ich bekomme gleich einen Schlaganfall... meine Panikattacken sind schon viel weniger geworden deswegen frage ich mich ob die Symptome wirklich von der Angsterkrankung kommen? Kann mir jemand helfen oder kennt das jemand? Wäre schön wenn mir jemand etwas die Angst nehmen könnte..

Schönes Wochenende

...zur Frage

Plötzlich brauner Punkt am auge?

Hi Ich habe seit kurzem bemerkt das ich neben meiner schwarze pupille einkleiner brauner Punkt ist denn ich davor glaub ich noch nie gesehen habe.Seit Anfang des Schuljahres hat sicheine sehstärke stark verändert . Ich werde auch bald zum Augenarzt gehen. Weiß jemand dieser Punkt zu bedeuten hat? Muss ich Angst haben das ich bald blind werde?bitte helft mir!! LG lis

...zur Frage

Zecke am Hoden Könnte das jetzt noch Gefährlich sein/werden? Habe da auch nichts mehr gesehen help

Hallo, eben habe ich so ein kleinen schwarzen Punkt am Hoden gesehen & wollte es ja natürlich entfernen.. wollte es weg schnipsen ging nicht. Dann habe ich drann gezogen.. ging auch ganz locker ohne schmerzen ab. Dann sah das so aus als ob dieser schwarze punkt ein kopf hätte.. (vlt ne Zecke) Hab dann noch mal an der stelle wo der schwarze punkt war gedrückt/gekratz so zusagen.. & jetzt ist dort auch ein kleiner Punkt/Fleck rötlich. Sonst ist da auch nichts mehr zusehen.. nicht ´schwarzes oder ähnliches. Wenn es jetzt eine Zecke war.. ist es gefährlich? weil es ohne probleme raus zuziehen war und der punkt auch gar nicht dick/fett war.. also ganz klein eben. müsste von (Mi-Fr) sein.. war nähmlich heute nicht mehr draußen.

Was jetzt?

Sry wegen der Rechtschreibung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?