Welches Englisch niveau habe ich nach 9 Schuljahren, davon 2 Fachabitur

2 Antworten

Zumindest im normalen Abi hat man am Ende Niveau B2. Schätze mal, dass das im Fachabi ähnlich ist. Nach 2 Jahren Spanisch wirst du so Niveau A2/B1 haben, je nachdem, wie gut ihr vorran gekommen seid (gewünscht ist glaube ich B1).

Kommt immer drauf an wie viel du in deiner Freizeit englisches zeug ließt, anschaust etc. NUR und allein durch schule hat man noch kein "gutes" englisch können meistens.

Du scheinst es nicht zu kapieren. Es geht einzig und allein um meineschuljahre in denen ich englisch hatte. Denn nur, weil ich überhaupt englisch hatte, habe ich schon ein bestimmtes niveau erreicht... auch wenn ich mich da jahre lang durchgemogelt habe.

Und mein eigentliches niveau wäre wenn ich ein test machen würde gleich 0! Jahrelang durchgemogelt...

0

Habe ein Problem in der Schule (Fachabitur).?

Ich gehe in die 12 Klasse einer Stadtteilschule in Hamburg. Mein Problem ist das ich ein Fachabitur mit ein schlechten Durchschnitt bekommen habe und nicht die Klasse wiederholen darf. Ich wurde auch nicht in die 13. Klasse versetzt. Was kann ich denn mit ein Fachabitur jetzt machen mit ein Durchschnitt von 3,6-3,7 ? Hab ich nicht die Möglichkeit mein Fachabitur zu verbessern nach einer Ausbildung oder so , sodass ich nach der Ausbildung auch Chancen hab mit ein verbessertes Fachabitur bei einer Fachhochschule zu studieren

...zur Frage

Welche Hochschulzugangsberechtigung habe ich erworben?

Hallo ich habe die Fachoberschule Gesundheit und Soziales Schwerpunkt Sozailpädagogik besucht. Dort habe ich meine Fachhochschulreife erworben. Jetzt möchte ich mich bei den UNIs bewerben. In dem online Formular wollen die mein Hochschulzugangsberechtigung wissen. Aber welche von den muss ich auswählen?

  • allg. Hochschulreife im Ausland erworben
  • Allgemeine Hochschulreife ohne Angabe
  • Beruflich Qualifiziert ohne HZB (fgHR)
  • FHReife d.Berufsfachschule -Fachgebundene Hochschulreife ohne Angaben
  • Fachhochschulr. Fachoberschule (incl. Abendform)
  • FHReife durch Abg.a.Gesamtsch.a.dem 12.Schulj.hr
  • allgemHochschulreife Gesamtschule -allgemeine Hochschulreife Gymnasium
  • Fachhochschulreife Gymnasium
  • allg. Hochschulreife Kolleg
  • Fachhochschulreife Kolleg
  • Fachhochschulreife sonstige Studienberechtigg.

Danke für eure hilfe

...zur Frage

Auswahl Höhere Berufsfachschule

Meine Tochter muss sich zwischen den beiden entscheiden. Wir wissen nicht weiter was besser für ihre Zukunft wäre. Was kann man beruflich denn werden, wenn man sich für Punkt 1. Richtung BWL entscheidet? Jetzt besucht sie noch die Realschule.

  1. Wirtschaft u. Verwaltung (Höhere Handelsschule) Schwerpunkt Betriebswirtschaftslehre

  2. Wirtschaft u. Verwaltung (Höhere Handelsschule) Schwerpunkt Bürowirtschaft

...zur Frage

Kann man mit Fachabitur in nrw Biotechnologie an einer Fachhochschule studieren?

Und auf welcher Schule muss man hin wenn man Fachabitur machen will

...zur Frage

Nach 7 Schuljahren B2 Sprachniveau in Englisch?

Hallo, ich möchte im nächsten Semester meinen Master an der Uni Köln anfangen. Voraussetzung für die Bewerbung sind Englischkenntnisse auf dem Niveau B2. Leider habe ich Englisch nur von der 5 bis zur 11 Klasse gehabt und es danach abgewählt. Reichen 7 Jahre Schulunterricht aus, um B2 nachzuweisen?

...zur Frage

Was kann ich nach der Berufsfachschule studieren?

Hallo Und zwar schließe ich in 2 einhalb Jahren die höhere Berufsfachschule in Informatik/Wirtschaft ab. Das werde ich mit einem Fachabitur abschließen. Danach habe ich vor zu studieren. Aber ich habe gehört das ich nur in der Richtung studieren kann. Deswegen wollt ich fragen ob das stimmt oder ich studieren kann was ich will. Und wenn es stimmt was ich studieren kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?