Welches Englisch Niveau?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

nein, so ohne weiteres nicht. Je nachdem wie Umfangreich der Test war könnte man eine ungefähre Einschätzung geben, wenn man den Test und die Bewertungskriterien kennen würde. Das wäre dann aber auch nur eine grobe Einordnung für dich selbst. Für Bewerbungen, die einen Test mit Angabe der Niveaustufe erfordern, wäre das aber nicht ausreichend.

Lg Susan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eldenoso
20.07.2016, 12:18

Würde auch nur eine grobe Einordnung für mich selbst haben wollen, im Studium gab es einen ähnlichen Test, bei welchem >70% C1 entspricht. Würde nur gerne wissen, ob das realistisch ist. 

0

Nein, es hängt doch von den Aufgaben ab, die du lösen sollst. Wenn man mir Aufgaben von A1 Niveau geben würde, hätte ich 100% richtige Lösungen.

Du kannst die Prozentzahl der richtigen Lösungen nicht losgelöst vom Kontext der Aufgaben sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein die Tests von A1 - C2 sind nach ja Schweierigkeiten aufgeteilt und du kannst sicher mit viel Fleiss den C1 Test bestehen, weil das nur dein aktueller Stand ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?