Welches Eminem-Album ist das beste, was meint ihr?

12 Antworten

Also mir persönlich gefällt die Eminem Show her vom Gesamtpaket am besten. Richtig gute Beats, die ins Ohr gehen, guter Flow und sowohl lustige als auch provokante und ernste Themen. Allerdings gefällt mir die Marshall Mathers LP von der Gesamtthematik her noch ein bisschen besser und die Slim Shady LP ist bei mir auch hoch im Kurs. Ich würde die drei oben genannten Alben als seine drei besten Werke bezeichnen. Als Geschenk für  deinen Freund würde ich die Eminem Show empfehlen, weil sie für mich, wie schon gesagt, vom Gesamtpaket her am besten ist. 

Marshall Matters LP und Slim Shady LP habe ich beide recht oft gehört. Eminem Show war eher lustig, aber auch die habe ich mir gerne angehört. Es gibt auch ein paar Lieder von Eminem mit Dr. Dre, die man sich nicht entgehen lassen sollte, zum Beispiel "Forgot about Dre".

Ist aber natürlich nur meine Meinung ;)

Wie schon gesagt am besten brennst du das Mixtape Look at me now. Dann kannst du das Cover auch noch individuell gestalten und das ganze bekommt eine persönliche Note

Was möchtest Du wissen?