Welches Eminem album findet ihr am besten?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

The Eminem Show 75%
Marshall Mathers Lp 25%
The Marshall Mathers Lp 2 0%
Recovery 0%
Relapse 0%
Encore 0%
Slim Shady LP 0%

8 Antworten

The Eminem Show

Warum ?
Weil dieses Album alle Facetten abdeckt mit Perfekten Beats,Feats.,Lyrics,Hooks Jede Art von Texten ist vertreten

Politisch
Hart
Liebessongs
Battle Tracks

The Slim Shady LP und The Marshall Mathers LP sind schon 10/10 Sterne Alben für mich aber The Eminem Show sind 11/10 Sternen und deswegen ist es das beste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
The Eminem Show

Wahrscheinlich der Höhepunkt seiner Karriere und die meisten Songs des Albums sind die ersten seiner Tracks die ich hörte; u.a die Singleauskopplungen, Til' I Colapse, Say Goodbye Hollywood und White America. Abgesehen vom "Erstlings"-Faktor von The Eminem-Show würde ich The MM-LP gleich oder besser als besagtes Album einschätzen, nur rein von der Wichtigkeit der Platte für die Rapszene zum Millenium.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
The Eminem Show

Hab lang überlegen müssen, würde aber Eminem Show sagen, weil da wirklich jeder Aspeckt von Rap gut abgehandelt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Eminem Show ist sehr krass aber im Grunde auch ein Best of daher ist mein Favorit Encore. Eminem hat unter Drogeneinfluss die besten Songs seiner ganzen Karriere geschrieben xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Encore & The Eminem Show

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Marshall Mathers Lp

Marshall Mathers Lp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
The Eminem Show

Einfach zu gut dieses Album 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Encore, Marshall Mathers 1 und The Eminem show

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?