Welches Element seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Wasser 🌊 39%
Feuer 🔥 32%
Luft 💨 18%
Erde 🌾 11%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Luft 💨

Mein Sternzeichen sagt ich bin Wasser...

Aber ich bin 100 % Luft, ich fühle mich dazu so verbunden, ich liebe den Wind und freue mich über jeden Sturm. Ich sehe gerne die Wolken und wollte schon immer fliegen können. Wenn der Wind weht, gehe ich in den Garten und tanze... Wundervoll... das tut gut...😊

Über den Charakter beim Element Luft weiß ich nicht viel, aber ich bin, wie die Luft, manchmal ganz ruhig, und manchmal ziemlich wild. Und ich bin humorvoll und kreativ, aber auch manchmal zickig oder traurig...

Auf jeden Fall, fühle ich mich sehr mit der Luft verbunden🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klingt sehr schön! Danke für deine Antwort :)

1

Vielen Dank für den Stern🥺☺❤😊

1

Bei mir ist es genau umgekehrt. :)

2

Mit weitem Abstand macht Sauerstoff die meiste Masse in unserem Körper aus, fast 60 %.

Feuer 🔥

Ich bin am 28 Juli geboren und somit Löwe, also ein Feuerzeichen. Mein Metall ist das Gold, Edelsteine Rubin und Diamant. Mein Planet ist die Sonne (welche in der Astrologie, ebenso wie der Mond, als Planet zählt). Der Tag ist der Sonntag, die Zahlen sind 1 und 7

Luft 💨

Sternzeichen Zwilling ist Luft. Doch ich mag das Wasserelement am liebsten. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Feuer 🔥

Mein Sternzeichen (Schütze) sieht das genauso : D

Was möchtest Du wissen?