Welches Element ( 1 Gramm-Einheit ) ist das Teuerste?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scandium oder Terbium

und weißt du auch zufällig wie viel ??

0
@user1528

ordnungszahl 95 und höher(künstlich hergestellte elemente) sind preislich kaum ermittelbar, da energie in hohem maße gebraucht wird um einzelne atome zu erzeugen

0
@Dory1

ohne gewähr.. hab den preis grad rausgegoogled aber es kommt mir irgendwie um längen zu günstig vor :D

0

pures Scandium 263.10 € für 1 g.

0

In dem Fall ist das ganz klar Antimaterie,kostet umgerechnet mehr als 39.864.000.000.000€.pro 1gramm Also das ist mir das bekannteste,wenn du mir nicht glaubst,inforier dich,will mal sehen wer das schlagen will^^

antimaterie ist theorie

0
@parabel

Nein. Wurde bereits mehrfach hergestellt. Der Wiki-Artikel schafft Abhilfe, was die Quellen angeht * g *.

1

Wo hast du diese Zahl her? ... Ich war der Meinung, Antimaterie sei noch nicht marktreif * lach *. Oder meinst du nur die Herstellung?

0
@MrBesserwisser

Man kann es noch nicht vernünftig lagern, das macht das ganze nicht einfach. Außerdem wird dafür extrem viel Energie benötigt und die ausbeute wäre am Ende sehr gering. In Zahlen lässt sich das kaum ausdrücken wegen den technischen Schwierigkeiten die noch zu überbrücken sind.

Interessant wird es erst beim Einsatz in Raumschiffen, ein Gramm würde für eine komplette bemannte Marsmission reichen!

0

mit extremweiten abstand Ununoctium es ist ein edelgas und wurde nur einmal erzeugt und das war extrem aufwändig und das beste daran es zerfäl in 0,89ms

Versandkosten bei Mangas?

Hallöchen :)

Wenn ich jetzt übers Internet Mangas verkaufe , weiß ich ja noch nicht wie teuer die Versandkosten sind. Habe mal gegooglet kann das so stimmen ?

0 bis 500 Gramm (bis zu 2 Mangas): 2.95 EUR 501 bis 1.000 Gramm (bis zu 5 Mangas): 4.50 EUR über 1.000 Gramm (bis 8 kg / 40 Mangas): 9.50 EUR

Ich bin mir da nicht so sicher... Oder wie teuer sind die Versandkosten ?

Lg Hony13 und dankeschön :)

...zur Frage

Natrium + Wasser? wie sieht das in der Strukturformel aus?

Ich weiß, zum Beispiel, wenn sich Kohlenstoff und Sauerstoff binden, wie das in der Strukturformel aussieht, gut, aber wie sieht das aus, wenn sich ein Element mit einer Verbindung bindet ??? geht das überhaupt , bindet sich das Natrium mit dem Wasserstoff oder Sauerstoff aus dem Wasser????? Wie würde die Strukturformel aussehen, wie zeichnet man sie???? Bitte Hilfe, hab in diesem Gebiet noch do viele Fragen und das Internet hilft mir nicht, sind hier welche die sich mit Chemie auskennen???? LG Sprudeleis

...zur Frage

Kann man Kondome öfter benutzen?

Ich habe von einem Freund gehört, dass man Kondome von Billyboy öfter als nur 1 Mal hernehmen kann. Das gilt aber nicht beim ersten Mal. Stimmt das? Wenn ja, gilt das nur für Billyboy, denn die sind so teuer...

Ich bitte um schnelle Antwort!

lg Oskar

...zur Frage

Warum ist Osmium so teuer?

Osmium ist zwar das seltenste Element der Welt, aber es gibt ja keine Verwendung dafür. Selbst für Schmuck ist es unbrauchbar, da es eine hochgiftige Oxidschicht an seiner Oberfläche bildet. Für Elektronik ist es auch nicht besonders brauchbar, das es in jeder hinsicht bessere Metall-Alternativen gibt. Besondere Eigenschaften hat es auch nicht (ausser dass es eines der schwersten Elemente ist, aber das nützt ja nichts.) Aber wenn es für nichts zu gebrauchen ist, auch in Hinsicht auf die Zukunft, warum ist es dann das teuerste Element der Welt? Warum ist Osmium so wertvoll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?