Welches elektronische Türschloss könnt ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe nun seit 2 Jahren die Burgwächter TSE 5011 Pincode installiert. Ohne Fingerscan, nur mit Codeeingabe.

Neulich habe ich das erste Mal die Batterien am Gerät tauschen müssen.

Bislang bin ich sehr zufrieden. Die Installation war einfach, die Programmierung über den PC ebenso, die Haltbarkeit der Batterien ist überraschend hoch, es tut, was es soll :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Tamilei,

Gute Idee:)

Ich kann dir das nur empfehlen, neben dem Effekt, dass es einfach bequem und sicher ist, die Tür mit dem Fingerabdruck zu öffnen, hinterlässt es einfach Eindruck bei jedem Besucher :D

Ich habe das 5012 von Burg Wächter seit einigen Monaten im Einsatz, und bisher keinerlei Probleme!

Schau mal hier, da habe ich mich damals auch informiert:

https://das-andere-schloss.de
Da findest du einige Infos dazu.

Liebe Grüße 

Tim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Tamilei,

habe hier eine gute Übersicht mit Kriterien gefunden: http://www.fingerprint-tueroeffner.net/vergleichstabelle/

Ich persönlich habe den Sebury F-007-EM eingebaut, mit welchem ich sehr zufrieden bin!

Falls du mehr Details wissen willst, schreibe mir eine Nachricht :)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?