Welches elektronische Türschloss könnt ihr mir empfehlen?

3 Antworten

Ich habe nun seit 2 Jahren die Burgwächter TSE 5011 Pincode installiert. Ohne Fingerscan, nur mit Codeeingabe.

Neulich habe ich das erste Mal die Batterien am Gerät tauschen müssen.

Bislang bin ich sehr zufrieden. Die Installation war einfach, die Programmierung über den PC ebenso, die Haltbarkeit der Batterien ist überraschend hoch, es tut, was es soll :-)

Hey Tamilei,

Gute Idee:)

Ich kann dir das nur empfehlen, neben dem Effekt, dass es einfach bequem und sicher ist, die Tür mit dem Fingerabdruck zu öffnen, hinterlässt es einfach Eindruck bei jedem Besucher :D

Ich habe das 5012 von Burg Wächter seit einigen Monaten im Einsatz, und bisher keinerlei Probleme!

Schau mal hier, da habe ich mich damals auch informiert:

https://das-andere-schloss.de
Da findest du einige Infos dazu.

Liebe Grüße 

Tim

Türschloss defekt?

Schlüssel dreht aber schließt nicht ab
Haustür von mb

...zur Frage

polo 6n tür öffnet nicht

Hallo

Seit heute lässt sich die Fahrertür von meinem 6n nicht mehr öffnen.Schlüssel lässt sich im schloss drehen entriegelt aber nicht.Auch dieser Nippel mit den man die Tür von innen öffnen kann, lässt sich nicht hochziehen. Auto hat Keine Zentralverieglung.

Brauche ich ein neues Türschloss oder gibt es eine einfachere Lösung?

...zur Frage

Habe eine Renault Megane mit Zentralveriegelung. Hintere rechte Tür lässt sich nicht mehr öffnen.

Hintere rechte Tür lässt sich nur noch von innen aber nicht mehr von außen öffnen. War schon in der Werkstatt, haben mir dort gesagt Schloß wäre kaputt, Preis ca. 120€. Nun meine Frage. Wo kann man so ein Türschloss erwerben weil ich es dann Privat einbauen will?

...zur Frage

Welchen von den beiden Gaming Notebook würded ihr eher empfehlen, weil ich mich nicht entscheiden kann und weiß halt nicht genauch welches besser ist?

Ich kann mich zwischen diesen beiden Notebooks nicht entscheiden und hab sie bei Saturn.at angeschaut 

HP Gaming Notebook Omen 17-an033ng 

oder 

MSI Gaming Notebook GP73 8RE-083DE Leopard (0017C5-083)

beides sind von der Webseite Saturn.at

...zur Frage

Ford Galaxy EZ 2/2005 Türschlüssel in Türschloss abgebrochen

Hallo, als wir kürzlich vom Spaziergang zum Auto zurückkehrten, ließ sich der Autoschlüssel nicht mehr ganz in das Türschloss stecken, da vermutlich in der Zwischenzeit jemand anderes seinen Schlüssel in unserem Türschloss abgebrochen hat. Kann mir jemand helfen, wie ich den abgebrochenen Schlüssel aus meinem Türschloss entfernen kann, da ich kein neues Schloss mit einem neuen, anderen Schlüssel einbauen möchte (neues Schloss für den vorhandenen Schlüssel nicht mehr erhältlich). Vielen Dank im Voraus für jegliche Unterstützung (Raum DA)! Berndt1949

...zur Frage

Weiß jemand wie ich das türschloss aus der tür bekomme? Klinke ist schon ab aber der türschloss hängt irgendwie fest Siehe Bilder :) Lg Fl4sh?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?