Welches Elektro-Board ist das beste?

5 Antworten

Natürlich MO-BO ist das Beste bei >Dynasty- Fun bekommt mann eine breite Palette an Boards von 250 Watt bis 800 Watt,hängt vom Talent ab was man sich zulegt,Und ich kann es nur wieder Sagen kauft bei Dynasty-Fun und lasst Euch beraten die sind echt super Klasse.Der Kontakt ist der Beste:),man bekommt sofort nach der Bestellung eine Nachricht oder Anruf über den Lieferstatus der bestellten Ware. Mein MO-BO 800 war super schnell da und total gut eingepackt, und was das wichtigste war in einem einwandfreien Zustand.Und als ich ein Problem hatte, schrieb ich Dynasty-Fun an und ich wurde innerhalb von 1 Stunde angerufen um sich der Sache anzunehmen.Ich schilderte das Problem!!!!!Und mir wurde ohne wenn und aber innerhalb von 3 Tagen eine Komplette " Neue Antriebsfelge " zugeschickt, und das zum Nulltarif:!! Das nen ich Kunde ist König. Man bekommt einfach alles für sein MO-BO bei Dynasty-Fun, und wenn ihr den Artikel auf der Internetseite www.Dynasty-fun.com nicht findet einfach Mailen oder Anrufen die haben wirklich alles... Mario mach weiter so bist echt super.

Hello @all,

so jetzt muss ich hier auch mal zum Thema Mo-Bo MB 800 und das Monster OffRoad Tuning was loswerden - die richtige Adresse ist auf jeden Fall daynasty-fun.de mit dem Super Mario!

Die Geschichte:

Habe mit vor gut einem Jahr das MB800 mit OffRoad Satz gekauft. Durch eine Fehlmontage des Herstellers ist zwei Mal der Akkukasten aufgrund von Spannungen an der Sprengringhalterung ausgebrochen. Jedes mal habe ich KOSTENLOS einen Kasten bekommen - bis wir gemeinsam herausgefunden hatten, warum das Ding immer an der selben Stelle kaputt geht. Dieses Jahr im April hab ich dann mein Board in den Bergen an einer Klippe quasi entsorgt - für mich ist klar gewesen ein neues muss her. Ich hatte mir dann durch einen Zufall ein gebrauchtes MB800 Modell 2012 gekauft und den OffRoad Satz bei Dynasty - leider ist bei dem gebrauchten Board beim Versand der Akkukasten kaputt gegangen, weil dieser für den Versand montiert wurde:-(...Mario hat mir obwohl nicht von Ihm gekauft einen 2012 Modell Akkukasten aufgetrieben und wo ich festgestellt habe das die Batteriehaltebügel beim Kasten nicht dabei sind - hat er sich hier auch drum gekümmer und bekomme die Dinger jetzt! Echt ne feine Sacher - vor allem die Beratung gerade für Anfänger ist einfach klasse! Weiter SO!!!

Das Evolve Skateboard kommtt gerade neu auf den Markt:

Es handelt sich dabei erstmals und ein Premium Longboard das mit einem Elektro Antrieb gepimped wurde. So sind alle Komponenten custom designed und von sehr hoher Qualität.

Mit

• 36km/h Höchstgeschwindigkeit
  • einer realen Reichweite von über 30 Kilometern und
  • unter 9kg Gewicht (Pintail 8,9kg, Subnose 8kg) ist das Evolve Board nicht nur schneller als die gängigen Modelle auf dem Markt, sondern fährt auch 3 mal so weit und wiegt trotzdem nur die Hälfte. Endlich ein portables Elektro-Skateboard.

Weitere Infos unter:

http://www.evolveskateboards.de

Moin Moin,

dies kommt auch auf das Alter des Neffens an. Unter 10 würde ich gar keines empfehlen ;.)

Auf www.epic-boards.de findest Du zwei Sorten von Boards. Allerdings kann man diese Boards nicht online kaufen, sondern ausschliesslich im Fachhandel. Aus welcher Ecke Deutschlands kommst Du?

Elektroskateboards sind Spass pur, aber man sollte eine Einweisung erhalten haben und natürlich auch alles andere rund um die Boards erklärt bekommen.

Einfach eine Mail an info@epic-boards.de Hier wird Dir geholfen.

Lg alex

http://www.youtube.com/watch?v=n9_0XFVJuy4
 - (Sport, Fitness, Kaufberatung)

Was möchtest Du wissen?