Welches Eiweißpulver verwendet ihr?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hab schon einiges durchprobiert, wobei ich die ganz "extremen" Sachen immer gemieden hab - ich bin kein Bodybuilder, da tut's für mich auch was normales.

Von Powerbar über die DM-Eigenmarke (preislich und geschmacklich echt okay) bin ich jetzt bei Low-carb.one von Layenberger gelandet. Ist preislich noch im Rahmen und geschmacklich ist die Sorte Beerenmix bisher mit Abstand am besten.

circuli 12.06.2016, 21:51

Hey! Danke für deine Antwort!
Ja, genau den Gleichen benutze ich auch gerade und der Beerenmix ist mir geschmacklich auch am liebsten! ;) reicht das dir von der Eiweißzufuhr pro Tag?

1
Blackfield7 12.06.2016, 21:58
@circuli

Also ich hab das für mich bisher immer als völlig ausreichend erachtet. Aber wie gesagt bin ich jetzt auch kein Hochleistungssportler.

0

http://www.body-attack.de/?gclid=CODIjaSio80CFcG6GwodFSwD3Q

Also ich mache gerade ein einjähriges Praktikum beim Fitnessstudio und die verwenden das Eiweißpulver von Body Attack, und ich habe das auch selber Probiert und seitdem trinke ich das täglich ^^

Kann ich echt empfehlen!!

Ich hoffe ich konnte dir da weiter helfen ^^

circuli 12.06.2016, 22:32

Super danke! 😊👍🏻 werde es auf jeden Fall ausprobieren!

1

Du sollst in erster Linie unterscheiden, was du brauchst und bei EWP auch Zucker, Kohlenhydrate und Eiweß (pro 30g) achten!

Auf Geschmacksvorlieben von anderen würde ich mich nicht verlassen. :)

meine lieblings EWP' sind von ESN (www.fitmart.de/Eiweisspulver/Whey-Protein/) . Sie sind aus Deutschland, haben vernünftigen Preis, haben relativ großen (Molken!) Proteingehalt, sind sehr fein und schmecken mir.

Hallo! Das billige von Rossmann hat fenügend Qualität aber ich bin seit Jahren davon weg.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Das von myprotein schmeckt unfassbar lecker!

Ich benutze, weil ich laktoseintolerant bin, Egg Proteine im Vanille Geschmack. Egg Proteine ist in den USA bekannter als hier in Deutschland, ich glaube ein normales Whey (Molkepulver=> laktose) tuts aber auch und ist preiswerter. Von Soja kann ich dir abraten. Keine gute Bioverfügbarkeit im Vergleich zu den anderen beiden

https://www.amazon.de/BBN-Hardcore-100%25-Protein-Vanille/dp/B007S8IUZ4/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1465760052&sr=8-3&keywords=EGG+PROTEIN

ESN Isowhey 

Zec plus Whey Isolat

scitec 100% whey
schmeckt irrsinnig gut

Was möchtest Du wissen?