Welches Eiweißpulver ist am besten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe Erfahrungen mit dem Pulver "Power Play" gemacht, 98% Eiweiß. Es hat sehr gut gewirkt. Als Tennisspieler konnte ich mit dem Mittel die doppelte Zeit spielen und sehr gute Leistung erbringen. Aber Vorsicht!!!! Bei meiner verdoppelten Spieldauer und erhöten Leistung, musste ich auch alle anderen Stoffe im erhöten Maße zu mir nehmen. Da reicht Power Play allein nicht aus. Denn sonst bricht das ganze Körpersystem durch Überlastung an irgendeiner anderen Stelle zusammen. Das Pulver nimmt man vor dem Training ein.

Ich benutze nach endlosen Experimenten nur noch Carnivor von MuscleMeds. Ist'n Rinderprotein. Seeeeeeehhhhrrrr glücklich damit!

Nichts gegen ein saftiges, cross gebratenes Stück Rinderprotein - aber warum muß das geschreddert, dehydriert und dann wieder isotonisch aufbereitet werden?!? Also ich kann nur mit der Naturform so richtig glücklich werden...

0
@Bevarian

Haha! Das schoss mir da auch als erstes in dem Kopf...xD Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich eine leichte Laktoseintoleranz hab und da das Carnivor mit Wasser zubereitet wird, hat es für mich schonmal'n fetten Pluspunkt. Und da ich keine Lust habe, mir nach jedem Training'n Steak zu braten...^^

0

Es gibt weitaus bessere:

z. B. von Body Attack, Best Body, on, Hi Tec, Scitec...

kommt darauf an ob du muskelaufbau  oder auch abnehmen.für nur muskelaufbau so wenig wie möglich kohlehydrate,unter 5 prozent.

Was möchtest Du wissen?