Welches Eiweisspulver bei der Diat von diesem Strunz?

3 Antworten

DAs kriegt dein Bruder auch ohne das Zeug hin. Viel Sport/Bewegung und Obst und Gemüse essen. Keine Süssigkeiten und fast food.

Das war jetzt aber nicht die Antwort...wie man es anders macht mit Sport oder essen wollte er nicht wissen......

0
@Rosenfrau

Dann kann er ja in die Apotheke gehen oder drogerie und sich das zeug holen. Aber mehr "Effekt" als viel Geld los werden , kommt da nicht bei raus.Das kann er auch billiger haben.

0

Strunz reitet - wie immer - eine aktuelle Welle, um Kohle zu verdienen. Ansich ist das ja kein Verbrechen, aber er übertreibt es natürlich. Eine Eiweißdiät (Low Carb) ist ja weder neu noch schlecht. Strunz-Produkte sind natürlich viel zu teuer und nix Besonderes. Und es ist nur eine Diät. Super Eiweißprodukte gibt es auch von Champ, Topfit (Proform 80), Multaben, etc etc. - Es muß ja nicht gleich Billigfleisch in Dosen sein. :)Und Almased ist überteuertes Sojazeug - Megaslim kostet die Hälfte. Aber wie wäre es mit einer Ernährungsumstellung statt einer Diät. Bei der Insulin-Trennkost nach Dr. Pape muß man keine Shakes nehmen. Wer aber möchte, kann diese einbauen, um das Abnehmen zu beschleunigen. Natürlich macht eine Ernährungsumstellung mehr Arbeit - hat aber auch eine langfristige Wirkung. Wer nur mal schnell eine Formula-Diät machen will, der braucht keinen Strunz. Da reicht eine Ersatzmahlzeit wie S55 von Topfit oder Megaslim (wers mag). Mit Sport allein wird es aber nur bei Intensivsportlern etwas. So ca. 70% dürfte die Ernährung ausmachen. Nur mal ab und zu etwas joggen und sonst nix zu tun, ist gut für den Kreislauf - wird aber eher kein Gewicht machen.

lass mal den strunz aus dem spiel,der wohnt bei mir in der nähe,der hat keinen guten ruf,das ist der grösste spinner der rum läuft,wenn der unterwegs ist denkste das ist ein irrer,

Keine erektion bei supplemente mehr?

Hallo leute meine frage lautet ob das passieren kann das man wenn man supplemente nimmt im fitness bereich zb bcaas protein shake und creatin nimmt das man keine erektion mehr bekommt... bei mir ist es nicht der Fall aber mache mir gedanken drüber und wollte fragen ob das passieren kann?

...zur Frage

Hat der eiweiß shake noch all seine nährstoffe wenn es nicht schmeckt und dickflüssig ist?

Hat es noch immer das protein?

...zur Frage

Eiweiß shake ohne Magerquark

kann man einen Eiweiß shake ohne Magerquark machen ? wenn ja, wie ? kennt ihr paar Rezepte dafür ?:)

...zur Frage

Yokebe für Muskelaufbau benutzen?

Hi, geht das?

...zur Frage

Whey Protein Ersatz für Veganer?

Guten Morgen, ich bin ein Veganer und mache seit geraumer Zeit Kraftsport im Fitnesscenter. Da ich es nicht schaffe meinen Eiweißbedarf alleine durch die Ernährung zu decken, suche ich nun so etwas wie einen Eiweißshake Ersatz. Gibt es da irgend welche Alternativen? Wenn ja, welche und in wie weit ersetzt das dann den Eiweißshake? Vielen Dank schon einmal für Eure Antworten!! =)

...zur Frage

Eiweiß Shakes gut zum Abnehmen?

Heii, ich gehe seit ein paar Wochen ins Fitness Studio und mache dort kraft und ausdauertraining. Wäre es gut Mahlzeiten mit Eiweiß Shakes zu ersätzen und würde das beim abnehmen helfen? Oder würde ich dadurch eher zunehmen? Man soll ja Abends so wenig kohlenhydrate wie möglich essen, also wäre es dann besser Abends anstatt was zu essen ein shake zu drinken? Was habt ihr da so für Erfahrungen und welche Eiweiß Shakes kaufe ich am besten?

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?