Welches Eis mögt ihr lieber...Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ben & Jerrys 64%
Abklatschvarianten aus Supermarkt/Discounter 29%
Häagen Dazs 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Abklatschvarianten aus Supermarkt/Discounter

Ich muss sagen, die Abklatschversion vom Aldi (Caramel Pecan) schmeckt richtig gut, kann ich nur empfehlen

wenn man denn auch Karamell mag :)

Abklatschvarianten aus Supermarkt/Discounter

Gut aber günstig. Aber zwischendurch auch mal ne Marke.

Ben & Jerrys

Wenn es aus dem Supermarkt sein muss, aber am liebsten mach ich es einfach selbst. Da weiß ich dann auch ganz sicher, dass keine minderwertigen Zutaten drin sind.

Nichts davon. Am leckersten ist das Billigeis aus dem Discounter.

Ben & Jerrys

Ben & Jerrys ist einfach das Beste. ^^ Dafür zahle ich auch gerne mal mehr.