Welches Einstreu ist gut/das Beste für Zwerghamster?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich nehme als Haupteinstreu immer Hanf-Eintreu. Weil ich als Allergiker das günstige nicht so gut vertrage, und der Hamster zeigt darauf auch gerne einmal allergische Reaktionen (Augen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chipsy super / Hugro 
als Beispiele. Bei chipsy aber ohne "Zitrone" oder ähnliche Gerüche...
Einfach Chipsy super. Das Chipsy normal staubt ein bisschen mehr und an dem Hugro ist nichts auszusetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst am besten ganz normale Holzspäne (normale einstreu) nehmen, nur nicht mit Duft. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze Tierwohl super das ist das Chipsy super in anderer verpackung mit anderem Namen... ich finde es ist das beste und meine Freundinnen sehen das genau so, ich kann es dir empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?