Welches Einstreu eignet sich für Hamster?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für Hamster eignet sich ganz normales einstreu was auch Meerschweinchen etc. bekommen ... es darf nur nicht zu fein sein weil feiner streu sehr heftig staubt und das ist nicht gut für die kleinen .. ich kann dir so jetzt leider keine Marke nennen da ich die Marken die in DE zu bekommen sind nicht kenne .. ich lebe im Ausland aber ich benutze ganz normales einstreu nicht zu fein und nicht zu grob .. hast du bei dir in der nähe einen bauernhof ?? Frag dort mal nach viele verkaufen sowas :) und vergiss nicht einstteu muss bis zu 30cm hoch sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chipsy super / Hugro
als Beispiele. Bei chipsy aber ohne "Zitrone" oder ähnliche Gerüche...
Einfach Chipsy super. Das Chipsy normal staubt ein bisschen mehr und an dem Hugro ist nichts auszusetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?