Welches einfache Halloween Kostüm mit 15 (Mädchen)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi!

Das ähnliche Problem habe ich auch grade. (Ich bin 15 und noch nie bei Halloween rumgegangen und dieses Jahr soll es was werden.)

 Ich überlege zwar noch was es bei mir ist, aber wenn es was billiges sein soll, dann kannst du doch einfach ein weißes Shirt nehmen und mit roter Farbe bekleckern. Das sieht dann aus wie Blut und ist gar nicht so schlecht. Falls es zu kalt ist kannst du nötigenfalls einen Pulli anziehen und ein etwas größeres T-Shirt darauf anziehen.

Ich denke dass das nicht allzu aufwendig ist und trotzdem cool ausschaut. (Wenn du dir noch die Haare verwuschelst und leicht rot färbst und eine gelöcherte oder schmutzige Jeans anziehst, dann ist es sogar noch besser!)

Hoffe, ich konnte helfen!

Gruß, EliNeco

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein altes schwarzes kleid nehmen und einen längsstreifen rausschneiden, spinnenstrumpfhose und spinnenohrringe dazu anziehen..sieht mega geil aus und wirkt auf andere auch sehr elegant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Alter noch richtig verkleiden ? Also ich Nina ja gewöhnt das sie sich mit 15 eher als prostituierte verkleiden anstelle eines Monsters ;)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Crones 07.10.2015, 20:15

Das eine schließt das andere leider nicht aus^^.

1

Mit nem Karton kannst du dich als Spongebob verkleiden! :D

Oder du nimmst alte Sachen, schneidest sie kaputt, schmierst Ketchup auf die Sachen und auf dich, bisschen Dreck ins Gesicht. Fertig ist der Zombie! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?