Welches eignet sich am besten dafür nh?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hy,also ich empfehle Almased zum abnehmen.Bei mir waren es 110 kilo auf der waage,die mich zum umdenken veranlassten,also der gesundheitliche aspekt im vordergrund stand.Mein Hausarzt ist gleichzeitig Sportmediziner,ich habe mich natürlich informiert da es ein Nahrung s(ersatz)ergänzungs Präparat ist,welches in pulverform als Drink zu Beginn eine Woche alle drei Mahlzeiten ersetzt, dann Wochenweise zwei und zum Schluss nur noch eine Mahlzeit ersetzt.Hat mir 30 Kilo in sechs Monaten Gewichtsverlust ohne “Jojo-effekt“.Und lästiges Punktezählen fällt weg sowie ernährungspläne erstellen,halt die sachen dies oft scheitern lassen weil der Mensch ja auch ein gewohnheitstier ist und jeden tag für spezielle Gerichte Zutaten besorgen schnell mühselig werden kann.Wichtig während der Diät viel wasser trinken und bissl aufs rauchen(falls du Raucher bist)achten,dann spielt der kreislauf auch gut mit.LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Papaya zB enthält ein Enzym das den Stoffwechsel ankurbelt, oder ne avocadocreme schmeckt auch voll gut, du musst dazu einfach das Fruchtfleisch auslöffeln & zerdrücken, Zitronensaft bissel drauf und mit Salz und Pfeffer würzen. :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früchte sind natürlich alle erlaubt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?