Welches Effekt für die Elemente?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo liebe Sallylein19, Erstmals Herzlichen Glückwunsch, denn wir Haben Fast den Gleichen Namen :D Sunnylein19 und Sallylein15 Ähneln sich doch! Aber kommen wir zu dem Richtigen Thema:

Ich habe mir jetzt Nachtsicht für Erde und Minze für Luft genommen. Nach den Namen her, Haben sie Eigentlich Garkeine Ähnlichkeit mit den Elementen, doch ich Habe leider nichts Anderes Gefunden! Ich hab' Extra für dich das Selbst Bearbeitet, Nur als Beispiel. Die auf dem Bild ist meine 1O Jährige Schwester, aber das ist doch Nicht Wichtig. Also, ich hoffe es Gefällt dir!

Liebe Grüße Sunnylein19 und Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sallylein15
10.03.2014, 20:00

Dankeschön, auch Wenn es nicht soo Gut Passt, echt Super! :)

0

Für die Luft könntest du im Hintergrund ja Wolken einbauen - falls möglich.

Bei der Erde bin ich jetzt aber auch überfragt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sallylein15
10.03.2014, 19:49

Ich meinte mit dem Programm! :D

0

Was möchtest Du wissen?