Welches Echthaar ist besser haarverlängerung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich find europäisches von der Qualität her besser 

Ist es weicher als das tempelhaar ?

0
@Michi1402

Also ich finde schon das es weicher ist 


Und ich find auch, wenn man genau hinguckt, sieht es besser aus aber das ist meine Meinung 

0

Ich selbst habe nur mir Remy Haar gearbeitet und trage es selbst. Man sollte sich bewusst sein, dass diese Haare nicht selbst versorgt werden und demnach eine gewisse Pflege benötigen.

Das ist mir bewusst hatte schon eine haarverlängerung
Bin aber nicht begeistert von remy haar
Es kommt nur tempelhaar oder europäisches Haar infrage

0

Nein ist es nicht sind beide was anderes

0
@Michi1402

"Als Remy Haar werden menschliche Echthaar Extensions bezeichnet, die von einem Kopf stammen. Von indischen Frauen stammende Remy Haare werden auch "Tempelhaare" genannt."

0

Wie sie meinen
Googlen sie am besten mal da steht drin tempelhaar ist NICHT remy Haar

0

asiatisches haar ist bedeutend dicker als europäisches

Das ist von der Qualität her nicht so gut und sehr strohig. Mir geht's nur um europäisches oder indisches tempelhaar

0

Es gibt aber extra asiatisches Haar und das ist strohiger als indisches

0

Hat jemand Erfahrung mit indisches remy echthaar?

Danke schon mal :)

...zur Frage

wie erkenne ich echthaarverlängerungen?

ich hab mir vor kurzem sone echthaarverlängerung bestellt, also nur die strähnen. auch kunsthaar hab ich zuhaus schon, thermofiber ist das.

jedenfalls scheint das echthaar strohig und splissig zu sein. die kunsthaare fassen sich viel angenehmer an. oft hab ich gehört, dass man echthaar gar nicht mit kunsthaar vergleichen kann, daher wollte ichs mal ausprobieren und nun finde ich das kunsthaar besser....

da dringt sich mir die frage auf, ob die mir überhaupt ne echthaarverlängerung geschickt haben? und nicht vllt nur irgend ne kunsthaarverlängerung O

woran erkenne ich echtes haar? ich hab keinen vergleich.... daher meine frage.

kann mir jemand helfen?

...zur Frage

chinesisches oder indisches echthaar?

also ich bin am überlegen ob ich mir lieber indisches oder chinesisches haar bestellen soll.ich hab bei www.ursis-haare.de geguckt. die meisten sagen ja chinesisches echthaar ist einfach nur dicker.giebt es da noch mehr unterschiede?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit 100% INDISCHES REMY Echthaar!

...zur Frage

frage zu clip in extensions

ich habe mir letztens glatte echthaar extensions bei ursis bestellt, meine frage wäre jetzt wenn ich diese mit dem glätteisen oder dem lockenstab bearbeite, ist es besser einen hitzeschutz zu verwenden? ein paar meinten nämlich es würde die extensions mehr beschädigen als ohne hitzeschutz.

danke schon mal :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?