Welches Echthaar ist besser haarverlängerung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich find europäisches von der Qualität her besser 

Ist es weicher als das tempelhaar ?

0
@Michi1402

Also ich finde schon das es weicher ist 


Und ich find auch, wenn man genau hinguckt, sieht es besser aus aber das ist meine Meinung 

0

Ich selbst habe nur mir Remy Haar gearbeitet und trage es selbst. Man sollte sich bewusst sein, dass diese Haare nicht selbst versorgt werden und demnach eine gewisse Pflege benötigen.

Das ist mir bewusst hatte schon eine haarverlängerung
Bin aber nicht begeistert von remy haar
Es kommt nur tempelhaar oder europäisches Haar infrage

0

Nein ist es nicht sind beide was anderes

0
@Michi1402

"Als Remy Haar werden menschliche Echthaar Extensions bezeichnet, die von einem Kopf stammen. Von indischen Frauen stammende Remy Haare werden auch "Tempelhaare" genannt."

0

Wie sie meinen
Googlen sie am besten mal da steht drin tempelhaar ist NICHT remy Haar

0

asiatisches haar ist bedeutend dicker als europäisches

Das ist von der Qualität her nicht so gut und sehr strohig. Mir geht's nur um europäisches oder indisches tempelhaar

0

Es gibt aber extra asiatisches Haar und das ist strohiger als indisches

0

Was möchtest Du wissen?