Welches Echinacea ist das richtige?

2 Antworten

unterschiedliche wirksamkeit wird oft beworben, wurde aber nie belegt. nimm, was dir bekommt und dir hilft. ein objektiv richtiges präparat gibt es leider nicht.

Der Apotheker weiß da Rat.

Eis gegen Halsweh?

Hallo leute ich hab ma gehört das eis wohl gegen halsweh hilft was ich mir eher weniger vorstellen kann ,also stimmt das jetzt oder etwa nicht?

...zur Frage

Soll man beim Abnehmen lieber darauf achten weniger Fett oder weniger Kalorien zu essen?

Ich habe schon mal gehört, dass man wenn man abnehmen will darauf achten soll nicht mehr als 50g Fett am Tag zu essen, andererseits soll man nicht mehr als 1500 kalorien (ich bin mir nicht sicher ob die Zahl stimmt) essen. Worauf soll man lieber achten? Bei welchem hat man mehr Erfolg? Oder soll man auf beides achten?

...zur Frage

Fieber beim Baby... was hilft?

Unser Sohn (9 Wochen) hat seit letzter Nacht Fieber (38,8°). Da er bereits vorher schon etwas Schnupfen hatte und unsere Tochter gerade erkältet ist, hat er sich wohl bei ihr angesteckt.

Bevor wir jetzt mit dem Kleinen panisch zum Notdienst rennen und womöglich nur blöd angeschaut werden... Weiß hier vielleicht jemand was bei Fieber bei so einem kleinen Zwerg hilft?

Trinken tut er, aber schon etwas weniger als sonst.

...zur Frage

Pc-Festplatte kaufen .. worauf achten?

Auf was muss man achten beim kauf einer Festplatte ? Größe des Speichers ist klar , aber es gibt ja Unterschiedlich schnelle Festplatten, usw .... Woran erkenn ich welche gut und welche nicht so gut sind...Danke:)

...zur Frage

Ich habe einen Sonnenhut (Echinacea) geschenkt bekommen aber keinen Garten. Hat er auf der Fensterbank Überlebenschancen, wenn die Sonne ihn 3 St. erreicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?