Welches Duschpaneel passt?

2 Antworten

Ich habe mit den Produkten von Steinkirch sehr gut Erfahrungen gemacht. Musst du mal nach googeln.

LG, SweetParadise

welche sind jetzt gut von Preis/Leistung? bzw kann man alle in einer Badewanne benutzen?

0
@Flooorii

Preis/Leistung musst du schon selber rausfinden.

Wenn man in deiner Badewanne duschen kann, kann man auch alle dafür verwenden.

Du kannst dich auch in einem Fachgeschäft beraten lassen.

0
@herja

Hm preis/leistung muss ich selber Rausfinden. Da gibt es doch sicher auch Marken die zwar teurer sind aber auch in den meisten Fällen besser.

0

Welche Grafikkarte passt zum Ryzen 2400g (preis egal)?

...zur Frage

Kann man Möbel die jetzt im Angebot kaufen und sich die aber erst in 6 Monaten liefern lassen?

Hallo zusammen,

wir ziehen Mitte Oktober um, nehmen unsere Couch nicht mit. Da wir uns ein neues Ecksofa aus Leder zulegen möchten, schauen wir uns schon seit einiger Zeit um. Wir haben nun eins gefunden, welches sogar um mehr als 1000 EUR reduziert ist, würden das gerne kaufen. Möchten das Sofa aber erst Mitte Oktober geliefert bekommen. Ist das möglich? Oder geht das nur so, wie das Möbelhaus das immer ausschreibt "8 Wochen Lieferzeit"?

Wir möchten mit keinem Sofa umziehen, daher geben wir unseres auch erst im Oktober ab. Und möchten das neue dann in die neue Wohnung geliefert haben. Vorher passt das auch noch gar nicht in die Wohnung.

Vielen Dank im Voraus

Crangelos

...zur Frage

Schlüssel paßt für alles

Vor 5 Wochen sind wir in eine neue Wohnung gezogen. Wir haben einen Schlüssel der paßt für Wohnung, Haustür und Kellertür. Ist das ok? Ist das sicher? Mein Mann hat Bedenken, dass jeder mit dem gleichen Haustürschlüssel in unsere Wohnung kann.

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes Haaröl oder -serum ohne Silikone?

Ich habe eher trockene Haare und verzichte komplett auf Silikone. Preis ist erstmal egal.

...zur Frage

Schaut die Arge auf die Größe oder den Preis der Wohnung?`

Wenn die Arge zahlt schaut sie da eher auf die Größe oder den Preis der Wohnung? Sie hat darf ja ne bestimmte Größe und nen bestimmten Preis haben.Zum Beispiel in Saarbrücken 45 qm und 225 € kalt.Aber zum Beispiel,wenn ich ne Wohnung finde die größer ist zb 66 qm aber der Preis stimmt also die Wohnung zb nur 220 € kostet darf ich die wohnung dann haben oder is die zu groß? Größe is doch eigentlich egal kann der Arge doch eig egal sein wie groß die Wohnung ist solang der Preis stimmt sie müssen ja nicht mehr bezahlen.Bitte nur antworten wenn ihr Ahnung davon habt.

...zur Frage

Styropor-Deckenplatten entfernen

Unsere Wohnzimmerdecke ist mit Styropor-platten verkleidet. Da diese den Raum sehr verdunkeln, möchten wir diese gerne entfernen.
Doch wie geht man mit den Resten des Klebers um? Schleifen mit Delta-Schleifer oder Bandschleifer? Vielleicht hat ja einer von euch Erfahrung mit diesen Dingern und kann uns weiterhelfen!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?