Welches Ds-Spiel suche ich?

2 Antworten

Hi, ich habe das Spiel noch auf meinem DS,es ist einfach nur "Sims 2 DS" laut meiner Card.

das spiel ähnelt dem spiel 'die sims brechen aus' nur handelte dies nicht auf einer farm

0

War es das Game wo man in einem Wüstenhotel Manager wird?

0

Irgendwas mit Simcity

Bestes Pokemon Spiel für Nintendo Ds Lite?

Hallo zusammen da ich mein Ds wiederhefunden habe und gerade ja auch dieser Pokemon Hype überall ist habe ich mir gedacht ich kaufe mir mal wieder eins für Ds lite doch welches ist das beste habe bisher Platin gespielt was auch wirklich gut war doch suche jetzt ein neues momentan bin ich zwischen Gold und Silber oder Schwar/ Weiß welches könnt ihr mir da empfehlen Storytechnisch vom Schwierigkeitsgrad her und von der Länge bzw welches die meisten Arena hat. Vielen Dank schonmal im voraus

...zur Frage

FIFA 18 Lose?

Hey!

Heute habe ich mein erstes online Einzelspieler-Spiel gespielt.

Ich führte und während des Spiels, schloss der Gegner sein Spiel. Ich freute mich, einen Sieg eingefahren zu haben, doch ich bekam es als Niederlage angerechnet.

Kann mir wer sagen, wieso?

...zur Frage

Wo kann man Tomodachi Life in Florenz kaufen? Kann ich es auch auf dem "alten" 3DS spielen (Nintendo)?

Hey ^^
Ich habe es schon seit längerer Zeit interesse Tomodachi Life und habe mich dazu entschlossen es zu kaufen. Ich habe auch einen 3DS zuhause allerdings nicht mehr die neuse Version sondern die Aller erste Version die es vom 3DS macht das irgendwelche Probleme? Es gibt das Spiel ja leider nicht für den DS/DSI. Da ich gerade in Florenz bin wollte ich fragen ob man das hier auch kaufen kann und ob das Spiel dann auch auf Deutsch oder Englisch gespielt werden kann da es ja in Italien gekauft werden würde.
Also sorry dass ich so lang um den heissen Brei rum geredet hab, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke und ein schönes Wochenende
Sarina

...zur Frage

Wer kennt ein DS/3DS-Spiel, das so ähnlich ist wie Monster Hunter?

Ich suche ein Spiel, das auf dem Nintendo DS/3DS spielbar ist und von der Spielmechanik her Monster Hunter ähnelt. Also Materialien sammeln, Waffen herstellen, Missionen erfüllen und so weiter. Ein Mehrspieler-Modus wäre auch schön.

...zur Frage

Rennspiel mit Waffen für N64

Hallo, ich suche den Namen eines Spiels, dass ich damals sehr gerne auf der Nintendo 64 gespielt habe.

Bei dem Spiel fährt man in Autos, die mit verschiedenen Schusswaffen ausgerüstet sind und beschießt seine Gegner. Damit ist eigentlich schon der ganze Inhalt des Spiels erklärt :D :D

Wäre super wenn sich irgendwer an dieses Spiel erinnert!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?